DIE INSPIRATION

ZEITLOSE ELEGANZ

günstig bestellen

ACQUA DI PARMA

COLONIA CLUB

MODERNE FRISCHE VEREINT SICH MIT TRADITION UND QUALITÄT

Die männliche Frische von Colonia Club, Ausdruck einer aktiven, erlesenen Welt, einer einzigartigen Dimension, die man in den exklusivsten Sportclubs spürt, ist nun in der Reiseversion erhältlich: Colonia Club Travel Spray. Alles daran bringt Eleganz, Stil und Dynamik zum Ausdruck: das essenzielle, kompakte Design, der Bezug aus weichem Leder in dem typischen Colonia Club Grünton, die handwerkliche Fertigung und Verarbeitung, die Acqua di Parma von den geschicktesten italienischen Lederhandwerkern anfertigen lässt.

ACQUA DI PARMA

COLONIA

DIE INSPIRATION ZEITLOSE ELEGANZ

Alles beginnt mit diesem Duft, der 1916 in einer kleinen Parfümmanufaktur im Herzen von Parma kreiert wurde. Begabte Parfümeure schufen eine gegenüber anderen Parfüms dieser Zeit ungewöhnlich frische und dezente Komposition: Colonia von Acqua di Parma. Das erste wahre italienische Eau de Cologne.

COLONIA INTENSA

Ausdruck eines intensiven, starken und vielseitigen Charakters. Entschlossen und intelligent. Dynamisch und zielstrebig bei der Arbeit und im Leben. Ein charismatischer Mann, der seine angeborene Eleganz als Ausdruck seines Charismas ansieht und eine starke individuelle Persönlichkeit offenbart. Auch bei der Kleidung legt er Wert auf einen entschlossenen und klaren Stil. Seine Wahl: ein maßgeschneiderter, italienischer Nadelstreifenanzug. Eine bewusste Eleganz, die nichts dem Zufall überlässt. Sorgfältig bis ins Detail. Streng aber immer gelebt. Sein Stil ist nicht nur äußerlich, sondern zeigt sich auch in seinem Wertebewusstsein. Wer Colonia Intensa wählt, der lebt mit Leidenschaft und Entschlossenheit. Jede Gelegenheit.

COLONIA ASSOLUTA

Colonia Assoluta ist mehr als ein Duft, es ist eine Wesensart. Wer es wählt, besitzt eine Vision der Welt, die einen zeitgenössischen Humanismus wiederspiegelt, auf die Person, ihr Talent und ihre Ausdrucksmöglichkeiten konzentriert.


COLONIA QUERCIA

Bei einer Reise durch die historischen Ländereien der Adeligen im Piemont trifft man auf ein Symbol ihrer Tradition. Ein seit der Antike als heilig betrachteter Baum, dessen bekannte Langlebigkeit ihn zu einem Zeugen und Begleiter des Menschen, der Geschichte, der Traditionen und der Werte, die unverändert von Generation zu Generation weitergegeben werden, macht. 

COLONIA ESSENZA

Colonia Essenza ist die Quintessenz von Colonia und kleidet sich in elegantem Schwarz - Symbol einer selbstsicheren Eleganz. Es richtet sich an den modernen, eleganten Gentleman, der bewusst zwischen Moderne und Tradition wählt und so neue Harmonien schafft. Für ihn zählt weniger, sich zur Schau zu stellen, als Erfahrungen, Beziehungen, Schönheit und Kultur auf authentische Weise zu genießen. In seinem Kleiderschrank steht ein Kleidungsstück besonders für seine Persönlichkeit: der Smoking als Symbol zeitloser Eleganz - der Höhepunkt italienischer Schneiderkunst.